Finde deinen Beitrag

Iwett Adieu säge

Über uns

DAS SIND WIR

EINE KLEINE ÜBERSICHT

Hallo, wir sind Adrian (30) und Yvette (27). Wir träumen beide schon lange davon aus dem Alltagstrott auszubrechen und die Welt jenseits von Verpflichtungen und Erwartungen zu entdecken.
Seit wir uns im Juli 2012 kennengelernt haben, hat sich das Bedürfnis nach einer gemeinsamen Auszeit noch mehr verstärkt. Nun, nach einer Zeit mit intensivem Sparen, ist es endlich soweit! Wir packen die Koffer und beginnen unsere Reise.
An unseren Abenteuern möchten wir euch durch unsere Beiträge teilhaben lassen, ganz nach dem Motto:

Zeit zu sein – Zeit zu leben – Zeit zu erleben

ZEIT ZU SEIN

Wir leben in einer schnellen Zeit, die zahllose Anforderungen an uns stellt, von denen wir meinen, sie möglichst alle erfüllen zu müssen. Uns ist wichtig dabei das Wesentliche nicht zu vergessen, sich Raum zum Durchatmen zu schaffen, um einfach sein zu dürfen, ohne etwas darstellen zu müssen… ohne etwas erreichen zu müssen…

ZEIT ZU LEBEN

Wir alle leben mehr oder weniger nach einem festen Tagesablauf und haben unsere Gewohnheiten. Das ist meistens auch gut so. Es wäre sehr anstrengend, wenn wir uns jeden Tag neu erfinden müssten. Und doch ist es meist die Routine des Alltags, die uns das Gefühl vermitteln kann, dass uns etwas fehlt. Unterwegs sind wir fei von Routine und leben in den Tag hinein wie es uns gerade passt.

ZEIT ZU ERLEBEN

In unserem Alltag und ganz besonders auf unseren Reisen begleiten uns viele Eindrücke, Emotionen, Ereignisse und Erfahrungen. Es liegt uns am Herzen uns die Zeit zu nehmen diese Erlebnisse auf uns wirken zu lassen, sie in vollen Zügen zu geniessen und ohne jegliche Hektik zu verarbeiten.

LERNE UNS KENNEN

BILDER SIND BESSER ALS WORTE

ADRIAN

a3n

Fabulöser Ersteller und kreativer Weltreisender

YVETTE

iWett

Mirakulöser Ideenlieferant und geduldige Zuhöherin

UNSERE PARTNERSEITEN

FINDE INTERESSANTE BEITRÄGE VON UNSEREN FREUNDEN

Teilen mit: